Wuxi Flyt New Energy Technology Co., Ltd.

Über uns

UNTERNEHMENWuxi Flyt New Energy Technology Co., Ltd.

Über uns

Wir sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und zufriedenstellende Dienstleistungen anzubieten.

Wuxi Flyt New Energy Technology Co., Ltd. ist ein professioneller Hersteller von kleinen und mittleren Windkraftanlagen und relevantem Zubehör. Wir beschäftigen uns seit vielen Jahren mit der Erforschung und Anwendung von Kleinwindkraftanlagen von 100 bis 50 kW. In Wuxi, Provinz Jiangsu, 120 Kilometer von Shanghai und 200 Kilometer von Nanjing entfernt, befindet sich eine groß angelegte Produktionsstätte mit einer Fläche von 1000 Quadratmetern und einem soliden Transportnetz aus Wasserstraße, Schnellstraße, Eisenbahn und Flughafen.

Unser Unternehmen verfügt nun über eine große Anzahl von Fachpersonal, fortschrittliche Fertigungs- und Testeinrichtungen, insbesondere den Windkanal, der wünschenswerte Bedingungen für die Entwicklung und Prüfung von Produkten schaffen kann, und hat im Laufe der Jahre ein integriertes System für Design, Herstellung, Marketing, Installation und Debugging gebildet und After-Sales. Die Windkraftanlagen sind CE-, ISO-zertifiziert und mehrere Patente angemeldet. Das alleinige Eigentumsrecht und die umfassende Zusammenarbeit mit dem internationalen Markt sprechen für die Qualität, Zuverlässigkeit und Nachhaltigkeit unserer Produkte. Wir haben Windkraftanlagenprojekte in ganz China und Übersee, die alle gut angenommen werden.

Unser Leitbild

Wir sind schnell Hersteller der neuen Produkte.

Wir bieten Produktdesignern die Möglichkeit zur Validierung.

Wir sind Hersteller, um Standardbasis bereitzustellen.

Wir lassen den Kunden das perfekte Erlebnis des Designs spüren und helfen ihm, seinen eigenen Wert zu erreichen.

Wir werden uns stärker dafür einsetzen, die Kundenzufriedenheit zu verbessern und den Mehrwert der Kunden zu steigern.

Service-Vorrang

die Initiative Innovation, mutig in der Ausbeutung

die Qualität und effizient

Kundenservicequalität ist das Leben des Unternehmens, ist auch die Grundvoraussetzung für jeden Mitarbeiter. Geben Sie unser Bestes, um jede Kundenzufriedenheit zu gewährleisten, damit jede Bestellung perfekt ausgeführt wird.

Seien Sie offen, innovativ, entdecken Sie neue Methoden und gehen Sie weiter.
Behalten Sie professionelles Engagement, Teamwork und positives Unternehmertum bei und werden Sie zum Branchenpionier.

Verbessern Sie sich weiter und schaffen Sie ein qualitativ hochwertiges Produkt, das die Erwartungen der Kunden übertrifft.
Förderung der Effizienz und kontinuierliche schnelle Reaktion auf Kundenanforderungen.

Unsere Werte

Nehmen Sie den Kunden als Zentrum, die Unternehmensentwicklung als Ausgangspunkt, basierend auf den Leistungen an Arbeitnehmer, und verbessern Sie kontinuierlich die Qualität des Kundendienstes, um den Mitarbeitern des Unternehmens einen breiteren Entwicklungsraum zu bieten und Kunden, Unternehmen und Mitarbeiter zu gewinnen. Situation gewinnen.

Wuxi Flyt New Energy Technology Co.,Ltd.

About Us

COMPANYWuxi Flyt New Energy Technology Co.,Ltd.

About US

We are devoted to offer our customers high quality products and satisfying services.

Wuxi Flyt New Energy Technology Co.,Ltd., is a professional manufacturer of small and medium-size wind turbine systems and relevant accessories. We have been engaged in research and application of small wind turbines from100w-50kw for many years. A large scale manufacturing base covering an area of 1000 square meters is located in Wuxi city,Jiangsu Province,120 kilometers away from Shanghai and 200 kilometers from Nanjing,with a sound transportation network of waterway,express way ,railway and airport around.

Our company now owns a great number of professional personnel, advanced manufacturing and testing facilities,particularly the wind tunnel which can create desirable conditions for developing and testing products and over years it has formed an integrated system of design, manufacturing, marketing, installation, debugging and after-sales. The wind turbines are CE ,ISO certified and several patents honored. Sole-owned property right and extensive cooperation with international market speaks for the quality, reliability and sustainability of our products. We have wind turbine projects all over China and overseas which all are well received.

Our mission statement

We are makers of the new products quickly.

We provide the means of validation for product designers;

We are manufacturer to provide standard basis.

We let the customer feel the perfect experience of design, help them to achievement its own value.

We will be more fully devoted to improve customer satisfaction efforts, to increase the additional value of the clients.

service paramountcy

the initiative innovation, brave in exploitation

the quality and efficient

Customer service quality is the life of the company, is also the fundamental on which each employee.Do our best to make every customer satisfaction, so that each order done perfectly.

Keep an open mind, innovative ideas, explore new methods, continue to go beyond.
Maintain professional dedication, teamwork, positive enterprising, become the industry pioneer.

Keep improving, create a high quality product exceed customer expectations.
Promote efficiency, continuously rapid response to customer requirements.

Our values

Take the customer as the center, to enterprise development as a starting point, based on employee benefits, continuously improving the quality of customer service, to provide a broader space for development to enterprise staff, to achieve customer, enterprise, employees win-win-win situation.